Informationen

Crystals City - Das 3D-Fun Labyrinth

Unser Spaß-Labyrinth „Crystals City“ ist ein Unikat und einzigartig in Deutschland. Ende 2013 haben wir unser Labyrinth von einem Italienischen Schausteller übernommen, aufgefrischt und sind seitdem mit „Crystals City“ auf der Reise.

In den nun schon 6 Jahren, haben wir unser Spaß-Labyrinth ständig erneuert und erweitert. So haben wir eine Vielzahl unserer Kappenlampen auf neuste, energiesparende LED-Technik umgerüstet, einen neuen Spaß-Parcour vor dem eigentlichen Labyrinth integriert, sowie uns eine neue Kasse angeschafft und viele weitere Deko-Elemente hinzugefügt.

Doch wir sind noch lange nicht fertig. Auch in dieser Saison werden wir unser Labyrinth erweitern und noch spannender gestallten. 

Crystals City - Technische Daten

Technische Daten:

Länge: 16 Meter
Tiefe: 5 Meter
Anschluss: 16 Ampere

Mitgeführte Fahrzeuge:

1 Wohnwagen – 7 Meter
1 Zugmaschine – 6 Meter
1 PKW