Liebe Gäste und Veranstalter,

wir begrüßen euch recht herzlich auf unserer neuen Internetseite und freuen uns mit euch zusammen auf die neue Saison im Jahr 2019. Seid gespannt, was sich in diesem Jahr wieder alles neues und spannendes an unserem kompakten Spaß-Labyrinth verändert.

Wir versprechen euch, auch in diesem Jahr werden wir wieder einmal besser. Natürlich führen wir unser Programm auch in diesem Jahr weiter, so habt ihr die Möglichkeit bei uns den Wilden Willi oder auch mal Charly Crystal zu treffen, oder auch ein Foto von euch an unserer „Willi´s Fotowand“ zu machen.

Die Schaustellerfamilie Oberschelp wünscht euch auch in diesem Jahr wieder viel Spaß in unserem einzigartigen 3D-Fun Labyrinth „Crystals City“. Kommt herein und findet den richtigen Weg wieder hinaus.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.